Mitarbeiterwochenende Kooperation und Teamwork

In by ev.Jugend

Wann:
11. September 2020 – 13. September 2020 ganztägig
2020-09-11T00:00:00+02:00
2020-09-14T00:00:00+02:00
Wo:
Hohegeiß
Preis:
10,00
Kontakt:
Sonja Dreyer

Die Ev. Jugend Gandersheim-Seesen gibt es jetzt schon drei Jahre, aber so richtig eins sind wir noch nicht. Ein Wochenende lang wollen wir uns kennenlernen und uns gegenseitig von unseren Traditionen erzählen. Warum heißt es hier Hobbiegruppe und da IGs? Woher kommt eigentlich Galoppi? Wie kommt es, dass wir die ELT-Küche mit der Ev. Jugend Schöppenstedt zusammen machen? An diesem Wochenende wollen wir auch schauen, wie wir als Team zusammen unterwegs sein können und was wir voneinander lernen können.

Leitung: Maria Fricke, Merle Utermöle, Sophie Wessel
Alter: Mitarbeitende der Ev. Jugend