PIMP up your Camp

In by ev.Jugend

Wann:
2. März 2019 um 10:00 – 16:00
2019-03-02T10:00:00+01:00
2019-03-02T16:00:00+01:00
Wo:
Kirchenzentrum Seesen
Preis:
5,00
PIMP up your Camp @ Kirchenzentrum Seesen

Welches Kreativangebot mache ich dieses Jahr auf meiner Pfingstfreizeit? Für meine Jugendfreizeit brauche ich dringend noch ein paar neue Spiele! Und was antworte ich eigentlich, wenn es auf meinem KFS zu diskriminierenden Äußerungen kommt?

Beim diesjährigen Pimp up your Camp bekommst Du neue Ideen und Impulse für Deine Freizeiten:

– Story Bags & Handlettering

– „Simple Show“ (Erklär-Videoformat)

– Wie entwickele und vertrete ich meinen Standpunkt gegenüber Antidiskrimierung?

– New Games

Je vormittags und nachmittags gibt es einen workshop, den Du belegen kannst. Für Verpflegung und Material ist gesorgt

Leitung: Arbeitskreis Ev. Jugend im Landkreis Goslar